Photobucket - Video and Image Hosting


www.flickr.com

  Startseite
  Archiv
  Green-Eyed Soul
  Soul-Takers
  Soulmates
  Denimaholic
  My Musts!
  At the Movies
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tinkerbells Blogg
   Linnys Blogg
   Mattis Blogg
   Jo's Blogg
   Cynthias Blogg
   Monis Blogg
   Hummelchens Blogg
   Khats Blogg
   Kathys Blogg
   Schlaraffenland
   Nimmerland

http://myblog.de/yvonnsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ichbinsdochnur
( Email / Website )
26.10.07 07:07
Ich wollte es zuerst in meinem überaus schlechten Schulenglisch versuchen. Aber das tue ich dir lieber doch nicht an. Cynthia hat mir ein paar Bilder von eurer Londontour gezeigt. Ich muss sagen, seitdem du das letzte mal bei uns warst, bist du noch viel hübscher geworden! Viele Grüße auch an "Harry Potter".



IRina
( Email )
12.1.07 12:10
Liebe Yvonne

Eigentlich wollte ich Dir das per e-mail senden, aber das Bild mit den erforderlichen Buchstaben erscheint auf der Kontakt-Seite nicht, deshalb halt als Gästebucheintrag...
Ich hoffe, ich bin bei Dir überhaupt richtig. Ich will Dich nicht überrumpeln, aber mir ist, wie so oft in letzter Zeit, mal wieder "Falling" in den Sinn gekommen und ich hab mich gewundert, was Du wohl so machst, ob Du noch schreibst und wie's Dir geht. Also hab ich Dich einfach ganz frech gegoogelt. )
Ich glaube, Deine Geschichte hat wirklich was bei mir hinterlassen, auch wenn ich für Orlando Bloom nicht mehr die Faszination verspüre wie damals, Falling war einfach so mitreissend geschrieben und hat einen so dermassen in eine andere Welt gesogen - es ist wie mit diesen Büchern die man in sich trägt, die einen begleiten, und welche man immer wieder mal zitiert und an die man durch kleine Alltagssituationen und Stimmungen erinnert wird. Und immer mal wieder liest, weil man sich nach der Stimmung die beim Lesen entstanden war sehnt. Ich muss aber zugeben, dass ich Falling nicht mehr ganz durchlesen konnte, es ist mir irgendwie zu nahe gegangen. Blöd, nicht? Weisst Du, was lustig war? Ich hatte eine Bekannte, die Freundin eines Freundes meines Exfreundes ), und wir waren immer mal wieder was trinken, sporadisch halt. Die Gesprächsthemen waren nicht so tiefgründig und man mochte sich irgendwie, aber da war noch keine Verbundenheit. Bis wir gemerkt haben, dass wir beide sehr gerne lesen und immer Bücher mit uns rumschleppen. Also haben wir angefangen, über Gelesenes zu diskutieren. Und ich hab ihr von Falling erzählt. Sie hat mich angestarrt und beinahe angefangen zu weinen. Weil sie es auch gelesen hat, und es ihr dabei ganz genau so ging wie mir. Seither sind wir gute Freundinnen und man könnte fast sagen, dass Falling der Eisbrecher für unsere Freundschaft war. ;o)

Ich sende Dir liebe Grüsse und hoffe, Dir geht es gut.

Irina



Nordkind
( / Website )
1.12.06 11:59
hey schafs-mama,

bin ich blind oder ist deiner toller neuer blog etwa noch nicht verlinkt??? ich vermisse deine updates!
alles klaro bei dir?
lieben gruss, deine elfen-sau




( / Website )
5.10.06 12:03
Hey, möchtest du tolle Geschichten lesen und eventuell sogar in die Buechergang des brock- Verlags eintreten???
Dann besuch bitte unsere Homepage und sag uns deine Meinung zu unserer Idee.
Ansonsten ist deine Homepage mega, ich war auch schon in London für einen Tag zum shoppen .
Das ist echt cool da vorallem U-Bahn fahren :P...
Also besuch auch mal unsere Homepage und noch viel Spaß



Susann
( Email )
20.9.06 12:01
Hallo Yvonne! Es ist schon lange her, das ich was von dir gehört oder gelesen habe, aber durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Es freut mich, das du deine ganzen Prüfungen bestanden hast, auch wenn es schon lange her ist. Was ist jetzt eigentlich mit deiner FF? Schreibst du sie noch weiter, oder ist sie jetzt für immer weg? Ich fänds Schade, da ich gerne deine Geschichten gelesen habe. Falling war ein Traum und SiB wäre es sicher auch. Bitte melde dich doch einfach mal.
Liebe Grüße
ein großer Fan von dir
Susann



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung